Imkerei Bienen-Fischer

Bienen-Fischer

Hilfe beim Einkaufen in unserem Web-Shop

 

In unserem Web-Shop können Sie einfach, schnell und bequem einkaufen.

Muss ich mich neu registrieren?
Ja, eine neue Registrierung ist notwendig. Geben Sie als Neu- oder Bestandskunde oder wenn Sie ein weiteres Kundenkonto eröffnen möchten Ihre Daten gemäß Eingabefelder bekannt. Bestehende Kunden, die sich neu registriert haben, können wie gewohnt auf Rechnung bestellen.

Bei einer Bestellung als Gast ist die Bezahlung per Vorauskasse verpflichtend!

Wie kann ich mich registrieren?
Klicken Sie im Web-Shop im Menü rechts auf "Mein Konto" und danach auf "Ich habe noch kein Konto". Sie werden nun aufgefordert Ihre Daten gemäß Eingabefelder bekanntzugeben. Die mit einem Stern (*) versehenen Eingabefelder sind verpflichtend, so auch Ihre E-Mailadresse und ein persönliches Zutrittskennwort, das Sie selbst wählen können und sicherheitshalber zwei Mal eingeben müssen. Geben Sie zudem vielleicht eine Telefonnummer bekannt, unter der Sie leicht erreichbar sind.

Ich habe mein Passwort vergessen!
Sie haben sich bereits registriert jedoch Ihr Passwort vergessen. Klicken Sie im Web-Shop im Menü rechts auf "Mein Konto" und danach auf "Ich habe mein Kennwort vergessen". Sie werden nun aufgefordert Ihre E-Mailadresse, die Sie bei Ihrer Registrierung bekanntgegeben haben, nochmals einzugeben. Danach wird Ihnen innerhalb kurzer Zeit ein neues Passwort zugesendet.

Andernfalls können Sie sich mit einem weiteren Konto neu registrieren, verwenden Sie jedoch hierzu eine andere E-Mailadresse.

Bei den Geschenkideen Honigwahl und Grußkartentext bekanntgeben
Am Ende des Bestellvorgangs können Sie Ihre Honigwahl und Ihren Grußkartentext (max. 15 Wörter) im Textfeld "Anmerkungen zur Bestellung" bekanntgeben. Für etwaige Rückfragen sollten Sie unbedingt Ihre telefonische Erreichbarkeit hinzufügen. Außerdem können Sie von Ihrem registrierten Konto aus ebenfalls uns eine Nachricht senden, oder Sie verwenden unser Kontaktformular.

Wie erfolgt die Bezahlung?
Alle unsere Lieferungen werden mit Rechnung ausgeliefert. Das bedeutet Sie zahlen im Nachhinein per Überweisung.

Wann muss per Vorauskasse bezahlt werden?
Wenn Sie zum ersten Mal bei uns bestellen, muss der ausgewiesene Rechnungsbetrag innerhalb von 4 Banktagen auf unser Konto überwiesen werden. Erst danach wird die Ware verschickt. Dies gilt auch für Bestellungen von nicht registrierten Kunden (= Bestellung als Gast).

IBAN: AT38 3812 8000 0000 3582
BIC: RZSTAT2G128

Wie lange dauert die Lieferung?
Erfahrungsgemäß dauert die Lieferung innerhalb Österreichs ca. 3 - 5 Werktage. Ins benachbarte Ausland etwa 5 - 7 Werktage.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Grundsätzlich verrechnen wird zu den Warenpreisen Versandpauschalen. Bis zu einem Paketvolumen von 12 x 500g Honiggläsern (6 kg) werden 4,- Euro verrechnet, darüber hinaus 6,- Euro.

Ab einer Bestellsumme von 160,- Euro werden keine Versandkosten für Österreich verrechnet. Für Lieferungen in das Ausland gelten zwei Versandpauschalen je nach Bestellung bzw. Paketvolumen (siehe oben): 11,- oder 16,- Euro.

Wie lange habe ich Zeit für die Bezahlung?
Nach Erhalt der Lieferung ist der Rechnungsbetrag innerhalb von 5 Werktagen fällig.

Kann auch telefonisch oder via E-Mail bestellt werden?
Ja, schreiben Sie Ihre Bestellwünsche per Telefon oder per Email an unsere Kontaktadresse.

 

 

Startseite | Impressum | Web-Shop | Datenschutz | Hilfe | Kontakt