Imkerei Bienen-Fischer

Bienen-Fischer

Hilfe beim Einkaufen in unserem Web-Shop

 

In unserem Web-Shop können Sie einfach, schnell und bequem einkaufen.

Achtung! Im Zuge der Neustrukturierung unserer Homepage wird auch unser Web-Shop erneuert. Mit 20. Juli 2020 wird unser neuer Web-Shop online gehen. Der herkömmliche "alte" Web-Shop wird noch bis 30. September 2020 verfügbar sein.

Unser erweitertes Sortiment ist nur im neuen Web-Shop bestellbar.

Muss ich mich registrieren?
Ja, eine Registrierung ist notwendig. Geben Sie als Neukunde oder wenn Sie ein weiteres Kundenkonto eröffnen möchten Ihre Daten gemäß Eingabefelder bekannt.

Wie kann ich mich registrieren?
Klicken Sie im Web-Shop im Menü links auf "Ihr Konto" und danach auf "Noch kein Konto bei uns?". Sie werden nun aufgefordert Ihre Daten gemäß Eingabefelder bekanntzugeben. Die mit einem Stern (*)-versehenen Eingabefelder sind verpflichtend, so auch Ihre E-Mailadresse und ein persönliches Zutrittskennwort, das Sie selbst wählen können und sicherheitshalber zwei Mal eingeben müssen. Geben Sie zudem eine Telefonnummer bekannt, unter der Sie leicht erreichbar sind.

Ich habe mein Passwort vergessen!
Sie haben sich bereits registriert jedoch Ihr Passwort vergessen. Klicken Sie im Web-Shop im Menü links auf "Ihr Konto" und danach auf "Haben Sie Ihr Kennwort vergessen?". Sie werden nun aufgefordert Ihre E-Mailadresse, die Sie bei Ihrer Registrierung bekanntgegeben haben, nochmals einzugeben. Danach wird Ihnen innerhalb kurzer Zeit ein neues Passwort zugesendet.

Andernfalls können Sie sich mit einem zweiten Konto anmelden, verwenden Sie jedoch hierzu eine andere E-Mailadresse.

Mein Warenkorb bleibt leer!
Obwohl Sie Waren in den Warenkorb gelegt haben, ist der Warenkorb leer. Starten Sie den Web-Shop erneut eventuell mit einem anderen Browser mit folgendem Link:
https://www.bienen-fischer.at/fischershop

Bei den Geschenkideen Honigwahl und Grußkartentext bekanntgeben?
Vor Abschluss Ihrer Bestellung können Sie bei "Ihre Nachricht an uns" die Honigwahl und den Grußkartentext (max. 15 Wörter) bekanntgeben. Für etwaige Rückfragen sollten Sie unbedingt Ihre telefonische Erreichbarkeit hinzufügen.

Wie erfolgt die Bezahlung?
Alle unsere Lieferungen werden mit Rechnung ausgeliefert. Das bedeutet Sie zahlen im Nachhinein per Erlagschein.

Wie lange dauert die Lieferung?
Erfahrungsgemäß dauert die Lieferung innerhalb Österreichs ca. 3 - 5 Werktage. Ins benachbarte Ausland etwa 5 - 7 Werktage.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Grundsätzlich verrechnen wird zu den Warenpreisen Versandpauschalen. Bis zu einem Paketvolumen von 12 x 500g Honiggläsern (6kg) werden 4,- Euro verrechnet, darüber hinaus 6,- Euro.

Ab einer Bestellsumme von 160,- Euro werden keine Versandkosten für Österreich verrechnet. Für Lieferungen in das Ausland gelten zwei Versandpauschalen je nach Bestellung bzw. Paketvolumen (siehe oben): 11,- oder 16,- Euro.

Wie lange habe ich Zeit für die Bezahlung?
Nach Erhalt der Lieferung ist der Rechnungsbetrag innerhalb von 5 Werktagen fällig.

Kann auch telefonisch oder via E-Mail bestellt werden?
Ja, schreiben Sie Ihre Bestellwünsche per Telefon oder per Email an unsere Kontaktadresse.

 

 

Startseite | Impressum | Web-Shop | Datenschutz | Hilfe | Kontakt